In der Nachbesprechung bewerten wir die Arbeiten – das, was gut gelaufen ist, und das, was beim nächsten Mal verbessert werden kann. In diesem Video sehen wir uns an, wie wir die Nachbesprechung nutzen können, um Fehlerquellen und gute Lösungen zu erkennen, damit wir Personenschäden und unerwünschte Vorfälle künftig vermeiden können.